Gästebuch

Liebe Leser und Leserinnen,
hier, in meinem Gästebuch, könnt ihr Verbesserungsvorschläge machen!
Ich würde mich aber auch über Fragen oder Kommentare freuen :)

5 Kommentare:

  1. Hey Malin,
    ich bin dann mal die erste die hier was schreibt :)
    dein Blog ist wirklich schön und mir gefällt der Countdown *_*
    am Samstag ist es nur noch ein Monat bis zur Ausreise und ich freue mich jetzt schon total <3
    Freue mich schon mit euch allen Sydney zu erkunden!
    Ich hoffe wir hören auch mal was in Australien von einander ♥

    Pauline :**

    AntwortenLöschen
  2. hey Malin!

    Deine Seite ist echt toll organisiert und ich habe auch schon ein paar deiner Posts gelesen. Ich hoffe es gefällt dir in Australien und dass du diesen Austausch nicht bereust! :)

    Ich selbst bin 15 Jahre alt und habe nun die Chance meinen großen Traum von einer Reise in die USA erfüllt zu bekommen.Dazu brauche ich aber unbedingt deine Hilfe!
    Es würde mich rieeeeeeeßig freuen wenn du für mich votest! :)
    http://www.into-schueleraustausch.de
    /topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts


    Falls du für mich abstimmst bitte Nicht vergessen: Nach ein paar Tagen bekommst du eine email die du Bestätigen musst!
    Liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja echt verdammt schöne bilder von Australien reingestellt da werde ich woll neidisch :D Viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Malin,

    wir von Sprachcaffe Languages Plus (http://www.sprachcaffe.de/index.htm) sind immer auf der Suche nach interessanten Blogs, in denen wir uns gegenseitig verlinken können.

    Ich habe deinen Blog „My adventure- Between Kangaroos and Aboriginals“ gelesen und finde ihn sehr interessant und informativ, denn so etwas passt in unser Profil.

    Wir würden gerne einen Link in deinem Blog platzieren und bieten dir im Gegenzug an, deinen Blog in einem unserer zu erwähnen. Das macht dich bekannter und es haben beide Seiten etwas davon, du könntest mehr Leser und Interessierte auf deine Seite locken und wir auch.

    Bitte kontaktiere uns doch, damit wir dir die Einzelheiten erklären können und die einzelnen Blogs, auf denen du verlinkt werden könntest.

    Wir freuen uns auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    i.A. Britta Hofmann

    AntwortenLöschen